headerimg

Intensivzimmer

in Krankenhaus 17.02.2014 15:26
von Charlotte Alvarez • 86 Beiträge

Ich wurde ins Krankenhaus gefahren, wo ich sofort operiert wurde. Danach wurde ich auf die Intensiv gefahren da mein Zustand schlecht aussah. Der Arzt sagte Will das es schlecht um mich stand, da ich viel Blut verloren hatte. Wenn ich wieder wach werden würde konnte es sein das ich mich an nichts mehr erinern konnte. Nun lag ich also wie ein Engel im Bett und schlief.

nach oben springen

RE: Intensivzimmer

in Krankenhaus 17.02.2014 15:35
von William Court • 11 Beiträge

Ich wollte einfach nicht glauben was der Arzt mir gesagt hatte, ich saß an Ihrem Bett und schaute sie an. "Bitte Lotte lass mich nicht alleine ich Brauch Dich doch" Ich wollte sie nicht verliern. Ich wusste das ich Scheiße gebaut hatte, aber ich würde alles wieder gut machen wenn Sie mir noch eine Chance geben würde. Ich konnte nichts anderes TUn als zu warten bis es Ihr besser ging.

nach oben springen

in Krankenhaus 17.02.2014 15:40
von Jonathan Court • 2 Beiträge

Ich hörte was geschehen war durch das Radio. Also ergriff ich Aiden seine Hand, fuhr mit ihn zusammen zum Hotel. Ich lief mit ihn zusammen in das Krankenhaus zu meinen Bruder in das Zimmer. Ich sah Lotte da liegen auch mir lief kurz eine Träne über die Wange. Ich legte meinen Bruder meine Hand auf die Schulter. ,,Was ist passiert?, und es tut mir leid." sagte ich zu ihn.

nach oben springen

in Krankenhaus 17.02.2014 15:45
von Aiden Coleman • 2 Beiträge

Jon hat mich einfach mitgeschleppt als er im Radio von dem Unfall gehört hat. Ich wusste zwar nicht wer das war aber er würde mich sicher gleich aufklären. Als wir ins das Zimmer kamen lag dort eine Frau im Bett und überall waren Schläuche und ich sah das Jon geschockt war. Ich hielt mich etwas zurück und beobachtete das ganze Nur, aber ich wollte Jons Hand nicht los lassen.

nach oben springen

in Krankenhaus 17.02.2014 15:51

Ich spürte die Hand meines Ehemannes, doch schaffte ich nicht die Augen zu öffnen. Der Arzt kam ab und an mal rein um nach mir zu sehen. Der Arzt sagte Will das er vorsichtig sein musste wenn ich auf wachen würde, das es Zeit brauchte bis ich mich wieder erinern konnte. So langsam bewegte sich meine Hand, und meine Augen öffneten sich auch langsam. Auch wen schon fast der Tag vergangen war, spürte ich das ich immer noch Besuch hatte. Ich blickte in das Zimmer kniff die Augen bei denn Licht leicht zusammen. Bevor ich die Hand von Will seiner weg zog. ,,Wer seit ihr alle?." fragte ich, ich konnte mich an nichts erinern.

nach oben springen

in Krankenhaus 17.02.2014 16:01

Ich hatte garnicht bemerkt das noch jemand ins Zimmer kam bis ich eine hand auf meiner Schulter spürte, erst da schaute ich auf und sah das Jonathan da war und noch jemand den ich nicht kannte. ABer darauf wollte ich jetzt nicht sofort eingehen, das konnte ich auch später noch tun. Ich hörte seine Frage und seufzte, Jonathan wusste das ich Affären hatte, er hielt es nicht für gut aber davon abhalten konnte er mich auch nicht. Also warum ihm nicht die Wahrheit sagen. "Sie hat mich in der bar mit einer anderen gesehen und ist dann ausgerastete und abgehauen und dann wurde ich von dem Typ gerufen der sie angefahren hat." erzählte ich ihm dann. "Und der Arzt meinte das es nicht gut aussieht und sie vielleicht ihr Gedächtnis verloren hat. "Ich weiß das ich Mist gebaut habe aber ich liebe sie und will sie nicht verlieren, das ist Mir jetzt klar geworden." Und das mit dem Gedächtnis sollte sich bestätigen als ich Ihre leisen Worte hörte, ich schaute gequält zu Ihr. "Du errinnerst Dich also nicht mehr?" kam es leise von Mir.

nach oben springen

in Krankenhaus 17.02.2014 16:14
von Jonathan Court • 2 Beiträge

Warum musste Will nur immer so einen Mist bauen. Es war klar das es so kommen musste, ich wollte ihn immer wieder davon abhalten. ,,Verdamt Will, du kannst ja auch nicht auf mich hören ich hab dir Gesagt deine Afären nehmen dir eines Tages deine große Liebe war es das wirklich wert?." fragte ich ihn Kopf schütelnt. Ich hielt weiterhin Aiden seine Hand in meiner. Ich sah zu Lotte als sie wach wurde, seufte nur da sie sich an nichts erinerte.

nach oben springen

in Krankenhaus 17.02.2014 16:20
von Aiden Coleman • 2 Beiträge

Ich hörte einfach nur zu und war überrascht das er in meinem Besein doch so offen war. ich drückte Jon´s hand leicht und sah wie Will den Kopf senkte und schüttelte. ich wusste ja nicht was da abging aber als ich dann Ihre Worte vernahm konnte ich mir Denken was in den Beiden vorging, wenn sie sich nicht mehr erinnern konnte.

nach oben springen

in Krankenhaus 18.02.2014 01:04

Ich vernahm die Worte von Will, schütelte aber denn Kopf. ,,Wodranne soll ich mich denn erinern?." fragte ich nach spürte immer noch diese Kopfschmerzen. Ich sah kurz zu Jon und Aiden dann wieder zu Will, konnte mir mal jemand erklären was hier los war?.

nach oben springen

in Krankenhaus 18.02.2014 19:10

Ich schaute sie an "An was erinnerst Du dich Schatz?" fragte ich sie einfach. Den ich musste wissen an was sie sich erinnerte und an was nicht. Ich schaute zu Jon "Ich weiß " kam es dann leise von Mir, den er hatte ja recht mit allem nd das wusste er genauso gut wie Ich. "Du könntest Mir oder Uns auch mal deinen Begleiter vorstellen."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: